Tanja

In welchen Angeboten können wir dich antreffen?

Thekendienst am Dienstag (Basisunterordnung) und ab und zu auch sonntags oder donnerstags.
Ich nehme mit Trulla sonntags an der Hundeschule teil.

Was für Hunde hast du? Wie heißen sie?

Trulla, geb. ca. 2012, dreibeinige Mischlingshündin aus Ungarn (Tierschutz) und Theo, geb. 2021, Labradorrüde Arbeitslinie (davor ein mittlerweile verstorbener Labrador-Terriermix namens Timmy).

Seit wann bist du bei Bunte Hunde-SV OG Herne Mark?

Seit 2021 Bunte Hunde als Teilnehmer, seit 2023 als Mitglied.

Was machst du beruflich? Was sind deine Hobbies, die nichts mit deinem Hund zu tun haben?

Kaufmännische Angestellte.
ich bin seit 1985 Vereinsschachspielerin und bin sogar die Vorsitzende des Schachvereins  Wattenscheid 1930, zudem habe ich 24 Jahre im Herner Basketballverein HTC (Landesliga und darunter) gespielt.

Was verbindest du mit unserem Verein? Was macht uns aus?

Sehr unterschiedliche Menschen (und Hunde), die aber trotzdem zusammen passen und viel Spaß in familiärer Atmosphäre haben.