Corinna

In welchen Angeboten können wir dich als Trainer antreffen?

BH-Trainerin, Basisunterordnung und als Ersatztrainerin (Springer).

Was für Hunde hast du? Wie heißen sie?

Aktuell hab ich einen Kromfohrländer Rüden Namens Abu.
Davor ein Yorkshire-Chihuahua-Mischling namens Sydney und ein Jack-Russell-Terrier namens Kessy.

Seit wann hast du einen Hund? Mit welchen Hunden hast du Erfahrung?

Seit 2003, hauptsächlich Jagdhunde.

Seit wann bist du bei Bunte Hunde-SV OG Herne Mark? Seit wann als Trainer?

Seit Anfang 2020.

Wie bist du zu deinem ersten Hund gekommen?

Züchter und Tierschutz.

Welche Erfahrungen hast du? Welche Sportarten hast du schon ausprobiert?

Mit beiden Hunden Unterordnung (mit Sydney BH-Prüfung erfolgreich absolviert). Mit beiden habe ich Agility trainiert und an zwei Fun-Turnieren teilgenommen.

Was machst du beruflich? Was sind deine Hobbies, die nichts mit deinem Hund zu tun haben?

Ich bin selbstständig im Garten- und Landschaftsbau und ich bin noch aktiv im Schützenverein.

Was verbindest du mit unserem Verein? Was macht uns aus?

Freundschaft, Zusammenhalt und ganz viel Spaß und Freundlichkeit.